Gibt es so ein Molekül?

Erste Frage Aufrufe: 859     Aktiv: 11.05.2021 um 11:54

0

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und bin ein sehr Chemie interessierter Schüler. Ich habe mich heute einmal daran versucht, ein Molekül zu finden was auf meinen Vornamen ("Nikas") passt. Bei mir kamen dann so Sachen rum wie: Stickstoff, Jod, Kalium und Arsen oder Nickel, Kalium und Arsen, danach dann Potassium Nickel Arsenate (Englisch) und Nitrogen triiodide + Potassium Arsenate (Auch Englisch). Aber irgendwie wirkt das alles unmöglich, deshalb ist das hier einer meiner letzten Anlaufstellen. Am besten wäre halt ein/e Verbingung/Molekül vergleichbar mit meinem Namen ("Nikas"). Ich würde mich unglaublich über eine Antwort darauf, ob die Möglichkeit besteht und wie das ganze dann funktioniert, freuen!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten