Ph-wert im Magen und Zwölffingerdarm

Aufrufe: 54     Aktiv: 10.06.2021 um 00:57

0

Hier geht es um Enzyme im Zwölffingerdarm und im Magen . Wenn man etwas isst , kommt das Essen zum Magen und dann zum Zwölffingerdarm.

Die Frage ist , ob diese Aussage richtig oder falsch:

1-Trypsin kann am Zwölffingerdarm nicht mehr optimal arbeiten.

2- Pepsin kann am Magen nicht mehr optimal arbeiten.

Ich bin mir sicher ,dass Nummer 2 richtig ist . Aber bei Nummer 1 weiß ich nicht . Wenn Magensaft bewegt sich zum Zwölffingerdarm , ist sein Ph wert sehr niedrig zwischen 1.5-2.5 . Aber ich denke , dass Die Bauchspeicheldrüse 1 bis 1,5 Liter eines alkalischen Safts (Natriumhydrogencarbonat) mit dem pH-Wert 7,5-8,8 produziert. Dieser fließt in den Zwölffingerdarm und neutralisiert die Magensäure.

Mansche Leute sagen Nummer 1 ist richtig Und mansche sagen nein Falsch.

enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 

Kommentar schreiben

0 Antworten