Ätherisches Öl in Bio Ethanol lösen

Erste Frage Aufrufe: 534     Aktiv: 12.07.2022 um 22:33

0

Moin moin an die klugen Köpfe da draußen 😊

Ich würde gerne ätherische Öle in Bio Ethanol lösen um sie in eine Mischung aus Glycerin und Propylenglykol (die Basis aller Dampfer liquides) zu binden, welche gesondert das ätherische Öl nicht aufnehmen würde.

Bei meinen ersten Versuchen lagert sich das äö allerdings schnell wieder auf der Oberseite an und vermischt sich nur wenig bis gar nicht.

Daher folgende Frage:

Wie bekomme ich es hin, dass sich die Komponenten am besten und langfristig verbinden?

Anschließend soll dieses als natürliches und “gesundes” liquid dienen, welches die e Zigaretten -Szene bereits für sich nutzt. Nur eben ohne künstliche Aromen und Zusätze.

Alle Gedanken zu dem Thema sind willkommen… auch die der gesundheitlichem Bedenken 😅

Ich freue mich auf all die weisen Worte 🙏 Johannes

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten