Wie sieht die Struktur von PETase und MHETase aus?

Erste Frage Aufrufe: 106     Aktiv: 17.06.2022 um 08:46

0

Hallo, Ich schreibe im Moment eine Hausarbeit über die Enzyme: PETase und MHETase. Ich habe bisher jede Ecke des Internetes durchsucht um die Struktur zu finden, jedoch ohne Erfolg. Zumindest finde ich nur schräge, bunte und vor allem komplexe Bilder von gewissen Strukturen.

Kennt jemand zufälligerweise die Strukturen? MfG

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Was ist denn die Aufgabe / das Ziel der Hausarbeit?`

Diese komplexen Strukturen sind die Bilder des Enzymkomplex (Protein) und ist genau die Antwort auf die Frage wie die Struktur aussieht. Aber vermutlich ist hier etwas anderes gemeint wenn es um PETase geht.

Du könntest dich fragen für was PETase eingesetzt wird und warum, dann findest du wesentlich nützlichere Informationen für deine Hausarbeit.

  ─   dr deuterium 17.06.2022 um 08:46
Kommentar schreiben
0 Antworten