0

Was sind die Eigenschaften von CO2 in gasförmigem und festem Zustand Also so viel ich weiss ist der feste Zustand Trockeneis oder nicht?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

1

Die Eigenschaften findest du ja bei Wikipedia.

Was genau ist jetzt eigentlich deine Frage?

  ─   dr deuterium 19.09.2021 um 18:06

Ah ja danke, ich schaue eigentlich nie, was auf wikipedia steht, weil die Beiträge sind normalerweise falsch, aber diesmal stimmt es ja.

  ─   userc14138 20.09.2021 um 08:12

Deine Herangehensweise verstehe ich nicht. Du behauptest auf Wikipedia wäre alles falsch, aber weißt du dann was richtig ist?

Wenn du weißt, was richtig ist, warum kommst du dann hier ins Forum, wo du ja auch nicht sicher sein kannst, dass es richtig ist?

  ─   dr deuterium 20.09.2021 um 16:34

Nein jetzt unabhängig von diesem Informatik-Thema. Sonst sind sehr viele Sachen im Wikipedia nicht ganz korrekt. Ich komme aber lieber hier ins Forum, als auf Wikipedia.

  ─   userc14138 21.09.2021 um 16:33
Kommentar schreiben
0 Antworten