Beschreibe wie ein Lagerfeuer aufgeschichtet sein muss?

Erste Frage Aufrufe: 1170     Aktiv: 12.02.2021 um 08:13

0

Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei Aufgabe 1 wie ein Lagerfeuer aufgeschichtet sein muss. Schonmal Danke im Voraus. Beschreibe wie ein Lagerfeuer aufgeschichtet sein muss? enter image description here

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Du hast sicher etwas Theorie zu der Fragestellung oder?

Das Forum ist für chemische Fragen und keine Survivaltipps.

Wenn du keine Kohle brauchst, dann kannst du es ja mit Sauerstoff verbrennen. Zum anzünden brauchst du ein leicht brennbares Material mit viel Oberfläche. Aber dafür brauch man keine Chemiekenntnisse.

Jedes Holz kann ab einem bestimmten Punkt brennen. Ich habe auch schon Feuer mit nassem Holz gemacht, was sicher nicht optimal ist. Das ist eine typische Lehrerfrage ohne praktische Relevanz.

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 850

 

Kommentar schreiben