Alkaimetalle

Erste Frage Aufrufe: 2400     Aktiv: 23.05.2020 um 09:39

0

Wäre jemand so nett, der mir es klären kann wann man was ausmalt und halt warum aber bitte ohne welche Begriffe halt einfachh

Und diese Fragen verstehe ich garrrnicht  wenn ihr es schon bearbeiten würdet wäre es sehr hilfreich bitte nicht ignorieren!!!!

Vielen Dankkkkkkk;)

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

alles auf Wikipedia verfügbar:

steigender Atomradius

steigende Molekülmasse

sinkende Schmelztemperatur

steigende Dichte

sinkende Härte

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 850

 

Könnten wir uns darüber unterhalten, weil das alles ist eben sehr wichtig für das Zeugnis, weil wir werden jetzt auch Chemie in der Woche haben wo wir in 5 Tagen nur 1 Tag in der Schule gehen. Es liegt daran, dass unser Klassenlehrer Chemiker ist und außerdem sind alle Aufgaben von einer Uni bzw. Duisburg und Essen Uni. Nun....würdest du bitte bitte mit mir reden über Whatsapp, es geht um Zeugnis, wir werden auch meh Aufgaben in Chemie bekommen oder sowas und deshalb brauche ich dich als ein (Chemie Schutzengel) haha....
Bitte melde dich

  ─   lalit23 19.05.2020 um 14:08

Ein Zeugnis spiegelt deine eigene Leistung wieder. Ich habe kein Interesse das zu beeinflussen. Ich bin bereit dir zu helfen, allerdings setzt das etwas Eigeninteresse von dir voraus. Langfristig hast du mehr davon, wenn du dir selbstständig Gedanken machst.

  ─   dr deuterium 19.05.2020 um 19:59

Kommentar schreiben